Präsentation zur Onlinegehung

Präsentation zur Onlinegehung

09.11.2010 - 17:03:00
Freitag, 05.11.20, 19:30 Uhr war es endlich soweit: Die Onlinegehung des neuen Internetauftritts der Gemeinde Brokdorf. Dazu hatte die Gemeinde alle interessierten Bürger und Bürgerinnen eingeladen. Die Moderation für den Abend hatte Olaf Stahl übernommen, der unter den anwesenden Gästen auch die 2. Bürgermeisterin Elke Göttsche als auch den 3. Bürgermeister Thorsten Block begrüßen konnte. Dazu waren auch Vertreter der lokalen Medien anwesend. Bürgermeister Werner Schultze ließ sich aufgrund eines anderen Termins entschuldigen.
Nach der Begrüßung der Gäste begann Olaf Stahl von der Entstehung der Idee, der Entwicklung bis hin zur Fertigstellung des Internetauftritts der Gemeinde zu berichten. Artdirektor Christian Ruess setzte dort an und erzählte von der konzeptionellen Entwicklung und technischen Umsetzung.

Im Anschluss präsentierte Mark Schneider von der HMX Network GmbH das Ergebnis und erklärte den begeisterten Gästen die vielfältigen Möglichkeiten, die der Internetauftritt seinen Nutzern bietet. Am Ende bedankte sich Moderator Olaf Stahl bei allen Mitwirkenden für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Alle Anwesenden waren sich einig, dass der Internetauftritt der Gemeinde Brokdorf mehr als gelungen und etwas ganz Besonderes ist. Wie die Gemeinde Brokdorf….

 

Präsentation zur Onlinegehung