Ehrung und Verabschiedung auf der GV

Ehrung und Verabschiedung auf der GV

15.07.2017 - 18:28:02

Auf der letzten Gemeinderatssitzung kam Bürgermeisterin Elke Göttsche wieder einmal die Ehre zu Teil, ein Gemeinderatsmitglied zu ehren. Ingo Engelbrecht ist seit 2007 und kann in diesem Jahr auf ein 10jähriges Mitwirken im Gemeinderat zurückblicken. Dafür erhielt er von der Gemeinde Brokdorf ein Dankeschön in Form einer Urkunde, eines Blumenstrauß' und eines Gutscheins.
Zudem wurde Gemeinde-Angestellte Doris Mangelsdorf nach 29jähriger Tätigkeit in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Auch für sie fand die Bürgermeisterin Worte des Dankes. Doris Mangelsdorf war sehr geschätzt bei den Kolleginnen und hat ihr Handwerk verstanden. Sie durfte sich über eine Urkunde der Gemeinde sowie einen Blumenstrauß, Gutschein und Windlicht mit Gemeindelogo von der Gemeinde freuen.