Tennisjugend des SVB erfolgreich beim Störlauf

Tennisjugend des SVB erfolgreich beim Störlauf

16.05.2022 - 20:47:32

Nach dem Saisonauftakt Anfang Mai mit neuer Ballmaschine, wartete mit dem Start beim 22. Itzehoer Störlauf, bereits das nächste Highlight auf die Kinder der Tennisabteilung des SV Brokdorf. Gemeinsam mit Trainer Daniel Hofmann ging es über die 2 KM-Strecke. Die Kinder hatten viel Spaß beim Laufen und waren richtig flott (ohne einzige Gehpause) unterwegs. Belohnt wurden sie dafür mit 150€ in der Sonderwertung 2 KM-Lauf. 
Am kommenden Donnerstag gibt der Trainer ein Eis beim Training aus. Zudem gibt es noch Preise für die schnellsten 3 Läufer.
Da der Trainer eine Wette verloren hat, muss er im kommenden Jahr mit 3 seiner Schützlinge über die 10 KM-Strecke an den Start. Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Na dann mal ran ans Training...
Bilder vom Lauf der SVB-Tennisjugend beim diesjährigen Störlauf, findet ihr hier:
[bildergalerie/stoerlauf/tennis/jugend]

 

Tennisjugend SVB