Stadtradeln 2022-Schon 70 Anmeldungen für Team Brokdorf

Stadtradeln 2022-Schon 70 Anmeldungen für Team Brokdorf

03.05.2022 - 19:19:51

Gar nicht mehr so lange hin: Am 14. Mai startet das Stadtradeln 2022! Die Gemeinde Brokdorf geht als Titelverteidiger in der Kategorie Stärkste Gemeinde im Kreisgebiet ins Rennen und es haben sich schon 70 Radlerinnen und Radler dem diesjährigen Team um Kapitänin Heinke Langbehn angeschlossen. Da geht aber noch mehr! Je mehr aktive Radlerinnen und Radler sich dem Team anschließen, desto mehr Kilometer werden eingefahren. Jeder Kilometer zählt in der Endabrechnung. Für die Teams gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen und teamintern gibt es ebenfalls eine Wertung.
Wer sich dem Team Brokdorf noch anschließen möchte, findet hier den Link zur Registrierung:
[https://www.stadtradeln.de/registrieren]

Land:                 Schleswig-Holstein

Kommune:        Gemeinde Brokdorf im Kreis Steinburg

Team:                offenes Team Brokdorf

In erster Linie geht es beim Stadtradeln aber um den Spaß, die Teamerfahrung und den Umweltaspekt!

 

 

Stadtradeln