Oktoberfeststimmung in Brokdorf

Oktoberfeststimmung in Brokdorf

23.09.2018 - 12:26:33

Zeitgleich mit dem Start auf den Wiesn in München fand das vom Förderverein der Fußballer organisierte Oktoberfest in Brokdorf statt. Auch wenn die äußerlichen Bedingungen nicht so ideal waren ging es trotzdem ganz schön vorwärts auf dem Platz hinter der Sporthalle. Angeheizt vom Oelixdorfer Musikzug waren die Gäste (viele auch aus der Brokdorfer Umgebung) schon früh in Stimmung. Viele von ihnen hatten sich zünftig in Dirndl und Lederhosen gekleidet. Wie in den Vorjahren wurde original Oktoberfestbier ausgeschenkt. Zudem konnte man sich mit bayrischen Spezialitäten stärken. DJ Zippe hatte leichtes Spiel und heizte den Gästen bis spät in die Nacht ein. Das Oktoberfest wird sich ganz sicher als feste Veranstaltung in Brokdorf etablieren.

Oktoberfest