Erfolgreiche Nordjob im EIS

Erfolgreiche Nordjob im EIS

23.05.2019 - 20:44:03

Die Nordjob im Brokdorfer Elbe Ice Stadion war wieder einmal ein voller Erfolg. Zufriedene Aussteller, gut vorbereitete Schülerinnen und Schüler sowie viele weitere interessierte Besucher. Von allen Seiten gab es ein großes Lob für das Institut für Talententwicklung, welches die Berufsmesse sehr professionell organisiert und durchgeführt hat. Neben vielen regional ansässigen Firmen aus allen Berufsbereichen waren auch unterschiedliche Behörden, Weiter- und Fortbildungseinrichtungen sowie Hochschulen vor Ort. Überall wurde über Aus- und Weiterbildung sowie unterschiedliche Studiengänge informiert. Bürgermeisterin Elke Göttsche machte sich persönlich ein Bild vor Ort und freute sich insbesonders über das Lob der Aussteller und vieler Besucher für den Veranstaltungsort, das gute Catering (Partyservice Ingo Engelbrecht) sowie für das freundliche und hilfsbereite Personal.
Die Nordjob hat sich im Brokdorfer Elbe Ice Stadion etabliert und findet im nächsten Jahr eine Fortsetzung.

Nordjob