Verregneter Kiosk-Geburtstag mit Happy End

Verregneter Kiosk-Geburtstag mit Happy End

30.08.2021 - 19:24:28

Veranstalter und aktueller Kiosk-Betreiber Michael Rauch und sein Team hatten sich so viel Mühe gegeben und den Parkplatz vor dem Brokdorfer Freibad an Diek in eine tolle Veranstaltungsfläche verwandelt. Live-Musik, DJ, Süßigkeiten, Aktionsstände, kühle Getränke, Grillstand,... Alles war super vorbereitet für die Feierlichkeiten zum Kiosk-Jubiläum und dann spielte das Wetter überhaupt nicht mit. Regen und Kälte hielten sicher viele interessierte Gäste von einem Besuch der Feierlichkeiten ab.
Alle BesucherInnen haben ihr kommen aber nicht bereut, die großen Bemühungen des Veranstaltungsteams gesehen und eine schöne Zeit am Freibad verbracht. 
Die original signierten Boxhandschuhe von Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich, für die bereits Tage vorher geboten werden konnte, gingen an Familie Lars Harder aus Wewelsfleth.
Am späten Abend nutzte Michael Rauch die Gunst der Stunde, nahm all seinen Mut zusammen und machte seiner Freundin Mandy einen Heiratsantrag, den diese mit einem lauten Ja beantwortete! 
Einer schöner Abschluss eines trotz schlechten Wetters schönen Abends...

Kiosk-Team