Katja Boldt-Vorsitzende des Sport- und Sozialausschusses

Katja Boldt-Vorsitzende des Sport- und Sozialausschusses

18.07.2023 - 17:04:54

In unserer Rubrik Eine(r) von uns berichten wir heute über Katja Boldt. Katja wurde am 14. Juni einstimmig zur neuen Vorsitzenden des Sport- und Sozialausschusses der Gemeinde Brokdorf gewählt und tritt damit die Nachfolge von Heinke Langbehn an.
Die 36jährige wohnt seit 2008 in Brokdorf und seit knapp 2 Jahren mit Ehemann Michel und Tochter Julia im Neubaugebiet Boßelkamp.
Die gelernte Industriekauffrau ist in Itzehoe geboren und arbeitet seit November vergangenen Jahres halbtags als Teamassistenz bei der Fa. INDAG in Borsfleth.
In ihrer Freizeit besucht Katja gerne das Brokdorfer Freibad, verbringt Zeit mit ihrer Familie und ihren Freundinnen und geht gerne an der Elbe spazieren.
Katja freut sich auf ihre Aufgabe als Vorsitzende des SSA. Dort sitzt sie einem sehr jungen Team vor. Gemeinsam möchte sie mit ihrem Team das Vorhandene in der Gemeinde erhalten und bei den Veranstaltungen in Brokdorf die Generationen zusammenführen. Traditionen möchte sie dabei pflegen und erhalten. 
Wir wünschen ihr viel Glück und Erfolg dafür!

Katja Boldt