Ehrenteller und Ehrenmedaille

Ehrenteller und Ehrenmedaille

31.01.2013 - 22:08:00
Auf der Gemeinderatssitzung am 31. Januar 2013 hatte 
unser Bürgermeister Werner Schultze wieder einmal das Vergnügen einige
Ehrungen vorzunehmen.
Elke Lawrenz und Doris Mangelsdorf wurde für ihre 25jährige
Tätigkeit in der Gemeinde geehrt.
Im Namen der Gemeindevertretung gratulierte Werner Schultze beiden Jubilarinnen
und sprach ihnen die besten Glückwünsche aus.
In seiner Ansprache betonte der Bürgermeister die Zuverlässigkeit beider Frauen und ihre stetige
Bereitschaft zur Mehrarbeit. Dadurch erfahren beide eine hohe Wertschätzung im Kollegium.
Neben dem Ehrenteller der Gemeinde erhielten beide Frauen einen bunten Blumenstrauß, einen
Brokdorf-Anstecker sowie eine Ehrenurkunde.

Die Goldene Ehrenmedaille der Gemeinde Brokdorf erhielt Olaf Stahl.
Durch seine Teilnahme an den IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii und 
die Wahl zu Steinburgs "Sportler des Jahres", habe er sich diese wahrlich verdient, so Bürgermeister Schultze.
Weiterhin sagte er: "Olaf trägt den Namen Brokdorf in die Welt hinaus und ich denke, dass die Brokdorfer
Bürgerinnen und Bürger stolz darauf sind, ihn in der Gemeinde zu haben."
In der Wilsterschen Zeitung erschien dazu am 05.02.13 folgender Artikel:
[www.shz.de/nachrichten/lokales/]
Ehrenteller und Ehrenmedaille