Bürgersprechstunde Termine 2021

Bürgersprechstunde Termine 2021

16.01.2021 - 09:12:46

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

so wie es sich deutlich abzeichnet, werden uns noch über einen längeren Zeitraum umfangreiche, einschränkende Verordnungen auferlegt. Ich möchte Ihnen für diese schwierige Zeit alles Gute, Gesundheit und Zuversicht auf Rückkehr der Normalität wünschen.

Aufgrund der Corona-Lage wird es im Februar darum keine Bürgersprechstunde geben können.

Bitte teilen Sie Ihre Anliegen telefonisch oder per Mail mit.

Ich hoffe doch sehr, dass dieses Angebot im März wieder aufgenommen werden kann und biete dazu nachfolgende Termine an:

17. März 2021

21. April 2021

26. Mai 2021

30. Juni 2021

jeweils von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Haus der Vereine.

Elke Göttsche
Bürgermeisterin Gemeinde Brokdorf

Elke Göttsche