Boßelball 2020

Boßelball 2020

14.03.2020 - 12:10:46

Ehrungen standen im Vordergrund

Der erste Vorsitzende Dirk Engelbrechtfreute sich über einen sehr gut gefüllten Saal im Hause Sell.

Er begrüßte die Bürgermeisterin Elke Göttsche, den DJ Arne Schornschuh, sowie die Theatergruppe aus Brokdorf recht herzlich.
Anschließend ließ er das Boßeljahr 2019 noch in einem kurzem Rückblick Revue passieren.
Für 2020 kündigte Dirk Englebrecht noch zwei Extra Veranstaltungen an.
Für die 800 Jahrfeier der Gemeinde Brokdorf wird noch ein Dörferboßeln durchgeführt, wo alle angrenzenden Nachbargemeinden eingeladen werden.
Sowie Ende August die Fahrt nach Großheide.

Nach der Begrüßung wurden die Ehrungen der langjährigen Mitglieder, durch den ersten Vorsitzenden Dirk Engelbrecht und den zweiten Vorsitzenden Heiko Bolling durchgeführt:
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Rita Egge, Hartwig Egge, Hans Jürgen Heuer, Harald Lienau, Regina König und Karl-Heinz König geehrt.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Carsten Bolling, Stefan Beetz, Regina Engelbrecht und Jörg Schmidt geehrt.
Und für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Herbert Schwardt geehrt.
Danach gab es ein dreifaches „Lüch op“ für die anwesenden geehrten Mitglieder.
Im Anschluss der Ehrungen führte die Brokdorfer Laienspielgruppe das Theaterstück „Rom is ok nich allens“ auf, was von den Gästen mit viel Beifall belohnt wurde.
Im laufe des Abends, wurden noch einige Preise unter den Gästen verlost.
Und so verging der Abend bei Tanz und netten Gesprächen sehr schnell.

Bosselball 2020
Bosselball 2020
Bosselball 2020
Bosselball 2020
Bosselball 2020