25 Jahre REWE/nahkauf in Brokdorf

25 Jahre REWE/nahkauf in Brokdorf

06.06.2021 - 18:56:34

Am 06. Juni 1996 öffnete der damalige REWE-Markt in Brokdorf das erste Mal seine Türen. Die Gemeinde hatte in ein neues Gebäude investiert und dieses über die Jahre gemeinsam mit dem Pächter Ingo Engelbrecht erweitert, modernisiert und optimiert. Aus REWE ist mittlerweile nahkauf geworden. 
Die Belegschaft gratulierte ihrem Chef zum 25jährigen Jubiläum. Dieser gab selbstverständlich einen aus und versprach die aufgrund der Pandemie nicht stattfinden könnende Feier baldmöglichst nachzuholen.
Ingo Engelbrecht selbst gratulierte  einigen Mitarbeiterinnen mit einem großen Blumenstrauß zum Arbeitsjubiläum.
Heidi Bolling und Andrea Reimers sind von Beginn an mit am Start. Daniela Beetz, Nicole Hohnsbehn, Barbara Pawlowski und Andrea Stüven unterstützen seit 20 Jahren das Team.

25 Jahre