Absagen und Verschiebungen Kirchengemeinde

Absagen und Verschiebungen Kirchengemeinde

18.03.2020 - 18:43:00

Absagen und Verschiebungen in der Kirchengemeinde:
Vorerst fallen alle Gottesdienste und Veranstaltungen in Brokdorf bis zum 19. April aus.
Anfang April wird über die weitere Planung neu entschieden. Taufen sind auf später verschoben worden. Beerdigungen finden nur noch im engeren Kreis unter freiem Himmel statt. Die Konfirmation, die ursprünglich am 2. Mai stattfinden sollte, ist - vorbehaltlich - auf Sonntag, den 20. September 2020 um 10.00 Uhr verschoben, die Seniorenfreizeit, die vom 3. bis 7. Mai in Heppenheim stattfinden sollte, ist auf nächstes Jahr verschoben. Ein anvisierter Ausweichtermin im August konnte nicht umgesetzt werden. Der Seniorenausflug, der am 22. April zu Johnny's Cafe in Nostedt gehen sollte, fällt aus und über einen neuen Termin wird später entschieden.
Das gemeinsame Kirchen- und Friedhofsbüro ist freitags von 8:15 bis 11:45 Uhr und Dienstags von 9.00 bis 11:00 Uhr weiterhin besetzt. Es wird gebeten, soweit es möglich ist, die Angelegenheiten telefonisch (04858/359) oder per E-Mail (silke.schikore@kk-rm.de) zu regeln.

Kirchengemeinde