Weihnachtliches Brokdorfer Adventsvergnügen

Weihnachtliches Brokdorfer Adventsvergnügen

27.11.2022 - 10:27:33

Eigentlich wäre der 26. November 2022 ein normaler grauer Herbsttag in Brokdorf gewesen. Vom Wetter her sogar ein ziemlich grauer und dunkler Tag. Machen wir uns nichts vor: Ein Highlight wäre an so einem Tag schon die Fahrt zum Gartenabfall-Container gewesen...
Doch die Gemeinde und die Brokdorfer Vereine haben etwas tolles auf die Beine gestellt: Das Brokdorfer Adventsvergnügen! Dieses durfte nach den Einschränkungen durch die Pandemie endlich wieder stattfinden und hat allen BesuchernInnen und Beteiligten anstatt des grauen Herbststages schon die erste Vorfreude auf das Weihnachtsfest beschert. Rechtzeitig zum 1. Advent!

Es wurde schon wochenlang geplant und viele helfende Hände haben im Vorwege für einen tollen Rahmen der Veranstaltung gesorgt. Ein buntes Programm für alle BesucherInnen war das Ergebnis. Ob jung, ob alt, alle kamen auf ihre Kosten und nebenbei wurde noch viel Geld für eine karitative Verwendung gesammelt. Sogar der Weihnachtsmann hat noch vorbeigeschaut. Einfach toll!
Der 26. November 2022 war kein normaler grauer Herbsttag in Brokdorf...

Bilder vom Adventsvergnügen 2022 findet ihr hier:
[bildergalerie/advents/vergnuegen/2022]

Adventsvergnuegen