Abschluss Tennissaison SV Brokdorf

Abschluss Tennissaison SV Brokdorf

18.10.2021 - 08:56:15

Der Herbst naht mit großen Schritten. Dieses läutet jährlich Mitte Oktober das Ende der Tennissaison in Brokdorf ein. Zum Saisonabschluss hatte Daniel Hofmann als Verantwortlicher noch einmal alle aktiven Kinder, Jugendlichen und Eltern auf die Tennisanlage eingeladen. Trotz des nicht so guten Wetters war die Beteiligung super. Nach einigen abschließenden Tennisspielen wurde gemeinsam gegrillt. Dazu hatten Daniel und Kumpel Mario Fiebig tags zuvor extra mit viel Aufwand, leckere Grillwürstchen hergestellt, die reißenden Absatz fanden. Nachdem alle 130 Würstchen verzehrt waren, gingen alle zufrieden nach Hause und freuen sich auf die Tennissaison 2022. Für diese soll eine Ballmaschine angeschafft werden, für die Daniel und Mario bereits mehrere Hundert Euro gesammelt haben.
Bilder vom schönen Jahresabschluss findet ihr hier:
[https://www.brokdorf-elbe.de/bilder/tennis/abschluss/svb]