Stimmungsvolles Brokdorfer Adventsvergnügen

Stimmungsvolles Brokdorfer Adventsvergnügen

26.11.2023 - 16:02:14

Besser hätte das Wetter für das Brokdorfer Adventsvergnügen 2023 wohl kaum sein können. In den Vortagen gab es viel Wind, Regen und Graupel, am Veranstaltungstag schien die Sonne! Das hatten sich die Brokdorfer Vereine als Veranstalter nach arbeitsintensiver Vorbereitung auch verdient. 
So kamen viele Gäste, die sich anfangs an der Kaffeetafel bedienten und später Köstlichkeiten vom Grill der Freiwilligen Feuerwehr genossen. Es gab dazu kühle Getränke, heißen Glühwein oder Apfelpunsch, so wie es sich für ein Adventsvergnügen gehört. Andere Leckereinen gab es zum Mitnehmen.
Im Programm tanzten Dance-Fire und die Tanzmäuse und dann schaute sogar der Weihnachtsmann noch vorbei. Da fingen viele Kinderaugen an zu leuchten...
So mancher machte sich schon mit seinem Weihnachtbaum auf der Schulter auf den Heimweg.
Das Brokdorfer Adventsvergnügen war abermals eine schöne Veranstaltung,
von der ihr hier einige Bilder finden könnt:

[bildergalerie/adventsvergnuegen/brokdorf/23]
 

Adventsvergnügen