Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein

Jugendfeuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein

08.01.2023 - 08:03:53

In einer Sammelaktion, hat die Jugendfeuerwehr in den Gemeinden Brokdorf, Beidenfleth und Wewelsfleth, die ausgedienten Weihnachtsbäume abgeholt. Voraussetzungen dafür waren, dass die Bäume abgeschmückt und die Abholung angemeldet sein mussten.
Insgesamt wurden 210 Weihnachtsbäume abtransportiert, die nun der weiteren Verwertung zugeführt werden. Neben den Spenden, gab es noch jede Menge Naschis für die fleißigen Kameradinnen und Kameraden.
Gestärkt wurde sich zwischendurch im Brokdorfer Feuerwehr-Gerätehaus. Dort gab es leckere Würstchen und Getränke, gespendet vom Partyservice Ingo Engelbrecht.

Ein paar Bilder von der tollen Aktion findet ihr hier:
[einsammeln/weihnachtsbaeume/jugendfeuerwehr]

Weihnachtsbaum