Louis Wolf-Neu im Freibad

Louis Wolf-Neu im Freibad

03.07.2020 - 16:11:24

In unserer Rubrik Einer von uns berichten wir heute über Louis Wolf. Louis ist am 1. Juli seinen Dienst im Brokdorfer Freibad an Diek angetreten.
Der 18jährige hat gerade mit gutem Erfolg seine Ausbildung zur Fachkraft für Bädertechnik abgeschlossen. Ausbildungsbetrieb waren die Stadtwerke Itzehoe. Der gebürtige Elmshorner hat 2 Geschwister und ist in Krempe im Haus seiner Eltern wohnhaft. In seiner Freizeit geht er gerne ins Fitnessstudio und fährt mit Vorliebe Auto und Motorrad. Langfristig möchte Louis einmal Schwimmmeister Lutz Stüven ablösen und freut sich auf seinen neuen Aufgabenbereich. Mit der anstehenden Freibadrenovierung erwartet ihn gleich eine große und spannende Herausforderung.
Wer den sympatischen jungen Mann einmal kennenlernen möchte, muss nur das Brokdorfer Freibad an Diek besuchen.

Louis Wolf