Klatsche für Binnendörp

Klatsche für Binnendörp

25.02.2024 - 14:02:27

Das hatten die die BoßlerInnen von Brokdorf Binnendörp sicher so nicht eingeplant: Beim traditionellen Boßelvergleich mit Brokdorf Butendörp gab es eine ordentliche Klatsche! Der Sieg ging mit 5 Schott und 24m an Butendörp!
16 BoßlerInnen auf beiden Seiten fanden sich am Brokdorfer Elbdeich ein. Der vorherige Regen hatte wohl einige BoßlerInnen von der Teilnahme abgehalten. Während des Wettkampfes herrschten jedoch optimale Bedingungen. Das Gras links und rechts der Straße bremste die Kugeln wie gewohnt ordentlich ab. Sportlich war der Drops schnell gelutscht.
Nach dem Boßeln gab es in der Boßelhütte für alle Beteiligten eine leckere Erbsensuppe vom Partyservice Ingo Engelbrecht. Dazu kühle Getränke!
Hier ein paar Bilder vom Wettkampf:
[bildergalerie/bosseln/butendoerp/binnendoerp]

Boßeln