Kerstin Lau-30 Jahre Kita-Leiterin

Kerstin Lau-30 Jahre Kita-Leiterin

20.08.2018 - 13:26:41

Am letzten Kindergartentag vor der Sommerpause hatten die Mitarbeiterinnen und der Mitarbeiter eine kleine Feierstunde für Frau Lau vorbereitet. Der Anlass war das 30 jährige Jubiläum als Kindergartenleiterin. Mit kleinen Versen und Liedvorträgen haben die Kinder Ihre Leiterin überrascht. Eine Kerze, Kuchen und auch ein großes Paket mit Basteleien von den Kindern sorgten für besondere Freude bei Frau Lau. Nach dem Grußwort der Bürgermeisterin wurde Frau Lau durch ein Spalier der Eltern gebeten, wo dann noch jedes Kind eine Blume übereichte. Eine gelungene Überraschung mit fröhlichen Beiträgen.
Die anschließende 3wöchige Sommerpause der Kita wurde für Renovierungsarbeiten in einem Gruppenraum und im Eingangsbereich genutzt. Im Außenbereich wurden ein neues Spielgerät und eine Holzlok für die unter 3jährigen montiert.