Königspaare ermittelt

Königspaare ermittelt

23.06.2019 - 09:31:15

Ein blauer Himmel und angenehme Temperaturen bildeten einen würdigen Rahmen für das diesjährige Brokdorfer Kinderfest. Das im letzten Jahr erprobte neue Konzept des Organisationsteams ging auch diesmal voll auf. In der Zeit von 10:30-14:30 Uhr herrschte hinter der Sporthalle eine super Stimmung mit vielen glücklichen Kindern. Nach den Spielen sorgte der junge Zauberer und Ilusionist Kevin für eine tolle Unterhaltung der Gäste. Dieser baute die Kinder in seine Zaubershow mit ein und verblüffte mit seinen Tricks auch die erwachsenen Zuschauer. Kevin übernahm im Anschluss an seine Show gleich die Ehrung der Königspaare. Nach spannenden Spielen gingen folgende Königspaare aus den Alterklassen hervor:
Jahrgang 2015-2016: Franziska Reich und Noah Kuhnke
Jahrgang 2013-2014: Alma Steinke und Finn Bolling
Jahrgang 2011-2012: Ilona Tabbert und Nelio Calm
Jahrgang 2009-2010: Lara Patzies und Marvin Frauen
Jahrgang 2007-2008: Leni Ritter und Benedikt Reich
Jahrgang 2005-2006: Martje Bolling und Jonas Schüssler
Die Tanzmäuse sorgten anschließend für die weitere Unterhaltung der Gäste.
Auch wenn es pro Alterklasse jeweils nur ein Königspaar geben konnte, so gingen doch alle Kinder mit tollen Preisen glücklich nach Hause.
Ein rundum zufriedenes Organisationsteam fühlte sich bestätigt für die viele ehrenamtliche Arbeit. Das ist sicher eine tolle Motivation für das Kinderfest 2020. Ihr Dank geht dabei auch an die vielen Herferinnen und Helfer ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.
Bilder vom Kinderfest 2019 findet ihr hier:
[kinderfest/2019/brokdorf]
 

Kinderfest