Jahreshauptversammlung ASV Brokdorf

Jahreshauptversammlung ASV Brokdorf

04.02.2023 - 10:23:24

Auf der Jahreshauptversammlung des ASV Brokdorf im Brokdorfer Haus der Vereine, konnte 1. Vorsitzender Dennis Bolling 13 Mitglieder begrüßen. Der ASV Brokdorf hat derzeit 119 Mitglieder. Der Verein ist sehr aktiv, besonders in der wichtigen Kinder- und Jugendarbeit. Während der Versammlung wurde auf ein aktives Angeljahr 2022 zurückgeschaut. Die erfolgreichsten Angler der letzten Angelsaison wurden geehrt. Neuer Vereinsmeister wurde Florian Kroos. Den Titel als Anglerkönig konnte Gerhard Heinecke verteidigen. Der Kraftwerkspokal ging an Uwe Teggatz, Detlef Gluth gewann den Vereinspokal.  Auch im Jahr 2023 finden viele Hegefischen und gesellige Aktivitäten im Verein statt. Bei den Wahlen wurden Helge Holz (2. Vorsitzender) und Olaf Stahl (Schriftführer) in ihren Ämtern bestätigt.
Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.
Alle Informationen zum ASV Brokdorf sind hier zu finden:
[https://brokdorf-elbe.de/vereine/angeln]

Angelverein