Weihnachtsfeier mit Ehrung der Jahresbesten

Weihnachtsfeier mit Ehrung der Jahresbesten

03.12.2023 - 08:45:09

Im festlich geschmückten Brokdorfer Haus der Vereine fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Angelsportvereins statt. Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt und wurden im Namen des Vorstands von Olaf Stahl begrüßt, unter ihnen auch Bürgermeister Jörg Schmidt. Der kurzweilige und festliche Abend begann mit einem leckeren Essen vom Partyservice Ingo Engelbrecht. 
Anschließend wurden die Jahressieger gekürt, oder besser gesagt: Der Jahressieger, denn Gerhard Heinecke gewann sowohl die Wertung des Anglerkönigs als auch die Vereinsmeisterschaft 2023. Herzlichen Glückwunsch!
Eine üppige Tombola schloss sich an und sorgte dafür, dass kein Gast ohne Preis nach Hause ging. 
Der Bürgermeister bedankte sich in seinen Worten für die Einladung und die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Verein. 
Ganz besonders gefiele ihm die intensive und gute Jugendarbeit im Verein.
Ihr Fachwissen konnten die Angler beim darauffolgenden Quiz unter Beweis stellen. Dieses gelang aber nur bedingt, denn der 1. Preis ging hier an eine Angler-Frau! Tanja Holm setzte sich gegen alle "Fachmänner" durch! 
Mit der Weihnachtsfeier fand die Angelsaison des ASV ihren diesjährigen Abschluss. Die Pläne für die kommende Saison laufen bereits wieder auf Hochtouren. 
Ein paar Bilder von der Weihnachtsfeier findet ihr hier:
[bildergalerie/asv/weihnachtsfeier/2023]
 

Ehrung ASV