Bgm. Elke Göttsche zur aktuellen Lage

Bgm. Elke Göttsche zur aktuellen Lage

22.03.2020 - 19:32:10

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir erleben eine Krise, die es so bisher noch nicht gegeben hat und die für uns auch nicht vorstellbar war. Nun sind wir gefordert alle Anstrengungen zu unternehmen, um sowohl eine Verlangsamung dieser Infektionskrankheit zu erreichen, als auch eine weitere Ausbreitung zu verhindern.
Darum  kommt es in dieser Situation auf  ein rücksichtsvolles Verhalten  aller an! Jeder von uns kann durch die Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen seinen Beitrag dazu leisten und sich und seine Mitmenschen schützen!
Diese Einschränkungen treffen uns alle und ich hoffe und wünsche, dass sich die beabsichtigte Wirkung in allen gesundheitlichen, finanziellen und wirtschaftlichen Bereichen nach einem zumutbaren Zeitraum einstellen wird.
Dieser Ausnahmezustand rückt aber auch die von vielen praktizierte Nachbarschaftshilfe wieder in den Focus - da hält Brokdorf vorbildlich zusammen.
Die Gemeinde dankt Ihren Bürgerinnen und Bürgern in dieser schwierigen Lage für die Befolgung der Regeln und allen Mitarbeitern/innen , die weiterhin ihren Dienst verrichten und so je nach Einsatzbereich dafür sorgen, dass der  notwendige „Ablauf" nicht unterbrochen wird.

Achten Sie auf sich und Ihre Familie und bleiben Sie gesund !!

Herzliche Grüße,

Elke Göttsche

In-page image(s)
Elke Göttsche