45 eiserne Müllsammler

45 eiserne Müllsammler

17.03.2018 - 20:42:11

Fantastische 45 Müllsammler fanden sich heute beim landesweiten Aktionstag "Sauberes Schleswig-Holstein" am Brokdorfer Feuerwehr-Gerätehaus ein und Bürgermeisterin Elke Göttsche zollte ihnen schon vor Beginn der Aktion ihren vollen Respekt.
Respekt deshalb, weil draußen arktische Verhältnisse herrschten und vielerorts im Land aus diesem Grund die Müllsammlungen abgesagt wurden. Nicht aber in Brokdorf!!! Allerdings wurden  auch in unserer Gemeinde nur die Reviere innerorts vom Müll befreit. Die Ausbeute dabei war erfreulicherweise nicht groß.
Nach ca. 90min fanden sich die Müllsammler wieder am Gerätehaus ein und stärkten sich mit einer heißen Gulaschsuppe vom Partyservice Ingo Engelbrecht.
Diese schmeckte allen bei den widrigen äußeren Verhältnissen besonders gut...

Sammler