Super Stimmung am Wechselpunkt EIS

Super Stimmung am Wechselpunkt EIS

22.08.2021 - 12:55:54

Elbe Ice Stadion Brokdorf, hieß der Wechselpunkt 12 beim diesjährigen Ragnar Run Wattenmeer, einem Staffellauf von Hamburg nach St. Peter Ording, und die Stimmung vor Ort war super. Auf dem Parkplatz vor dem EIS herrschte reger Betrieb. Die ca.120 teilnehmenden Teams setzten ihre LäuferInnen ab und sammelten gleichzeitig ihre ankommenden LäuferInnen wieder ein. 
Die ankommenden Staffeln wurden lautstark von ihren Teams empfangen und wieder auf den Weg geschickt. Dabei wurden sie auch von einigen interessierten Brokdorfer BürgerInnen unterstützt. Die mit Läuferinnen der Region bestückte Staffel der Elbenten wurde besonders laut empfangen, bevor es auch für sie zum nächsten Wechselpunkt nach St. Margarethen ging.
Das Helferteam vor Ort hatte viel Spaß und bekam ausnahmslos ein positives Feedback von den TeilnehmernInnen.
Nach reibungslosen Ablauf wurde das letzte Team um ca. 23:15 Uhr vom EIS in die dunkle Nacht verabschiedet.

Ein paar Bilder vom Event findet ihr hier:
[bildergalerie/ragnar/wattenmeer/eis]

Ragnar