Brokdorfer Boßelverein sucht Verantwortliche

Brokdorfer Boßelverein sucht Verantwortliche

14.01.2023 - 16:38:02

Beim traditionellen Brokdorfer Boßelverein ist es fünf vor zwölf! Wie bereits im Vorwege angekündigt, stellte sich der Vorstand bei der diesjährigen JHV nur noch für ein Jahr zur Verfügung. Sollte sich auf der nächsten JHV niemand für die Vorstandsarbeit finden, wird der Verein in den Ruhestand versetzt. Genau 130 Jahre nach der Gründung. Das wäre sehr schade! 1. Vorsitzender Dirk Engelbrecht gibt die Hoffnung jedoch nicht auf und hofft, dass sich von den derzeit 232 Mitgliedern einige finden, die zukünftig die Verantwortung für den Verein übernehmen. Der Boßelverein ist wichtiger Bestandteil der Gemeinde Brokdorf und für viele tolle Aktivitäten verantwortlich. Boßelball, Gruppenboßeln, Meisterschaften, Boßelvergleiche,..
Auf der JHV wurden noch einmal mehrere Mitglieder für ihre Treue geehrt. Unter anderem Reimer Schmidt für 70 Jahre!!! So alt werden heute die wenigsten Vereine...

BBV