Bericht u. Bilder vom EIS-Jubiläum

Bericht u. Bilder vom EIS-Jubiläum

18.03.2019 - 18:32:41

Was für ein toller Saisonabschluss im Elbe Ice Stadion. Die Gemeinde hatte sich für die Feier des 10jährigen Jubiläums ein buntes Programm mit viel Show und Mitmach-Aktionen ausgedacht.
Den eindrucksvollen Auftakt machte Eiskunstläuferin Juliette, bevor Bürgermeisterin Elke Göttsche die zahlreichen Gäste begrüßte. Danach zeigten die Eishockey-Kinder der Brokdorfer Barracudas in einem Freundschaftsspiel gegen ein Team aus Hamburg Farmsen ihr Können. Nachdem Eismeisterin Katja Adebahr das Eis wieder hergestellt hatte, zeigte ein junges Team der HSV-Eisläufer verschiedene Figuren, Pirouetten und Sprünge und wusste dabei das Publikum richtig zu begeistern. Sie ernteten viel Beifall und hatten sichtlichen Spaß an ihrem tollen Auftritt. Anschließend konnten die Gäste beim Eisbike-Rennen und Puck-Werfen Eintrittskarten für die kommende EIS-Saison gewinnen. Den Hauptgewinn der Verlosung, einen üppigen Präsentkorb, gewann die Brokdorferin Carola Block.
Bilder von der schönen Veranstaltung findet ihr hier:
[bildergalerie/eis/jubilaeum/10jahre]
 

Eislauf HSV