Dennis Bolling neuer Vorsitzender des ASV Brokdorf

Dennis Bolling neuer Vorsitzender des ASV Brokdorf

15.02.2020 - 11:58:38

Der ASV Brokdorf hat wieder einen 1. Vorsitzenden. Nachdem das Amt längere Zeit nicht besetzt war, wurde der Brokdorf Dennis Bolling auf der Jahreshauptversammlung mit überragender Mehrheit gewählt. Der Vorstand ist damit wieder komplett. Zudem wurden Helge Holz als 2. Vorsitzender und Olaf Stahl als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Klaus-Dieter Dudd ist neuer Sportwart des ASV und beerbt dabei Kay Dulz in seinem Amt, Svenja Kroos neue Jugendwartin. Sie folgt auf Gergard Heinecke.
Hans-Ullrich Arndt wurde für seine 30jährige Mitgliedschaft im ASV geehrt. Ihm überreichte der Vorstand die Ehrennadel des ASV und ein Flachgeschenk.
Der ASV ist gut aufgestellt und hat derzeit knapp 120 Mitglieder. Die AnglerInnen sind sehr aktiv. Für das Jahr 2020 stehen wieder viele Veranstaltungen an, sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder und Jugendlichen des Vereins.