Weihnachtsfeier Angelsportverein

Weihnachtsfeier Angelsportverein

04.12.2022 - 13:44:57

Festlich geschmückt war das Brokdorfer Haus der Vereine und sorgte für eine besinnliche Stimmung auf der Weihnachtsfeier des ASV Brokdorf. Mit einem leckeren Schlemmerbuffet vom Partyservice Ingo Engelbrecht starteten die ASVer samt Begleitungen in den Abend, dem auch Bürgermeisterin Elke Göttsche als Ehrengast beiwohnte. Nach dem Essen wurden die Jahresbesten geehrt.
Neuer Vereinsmeister ist Florian Kroos. Gerhard Heinecke konnte seinen Titel als Anglerkönig verteidigen.
Bei der anschließenden Tombola blieb kein Gast ohne Geschenk. Richtig tolle Preise gab es auch beim Angler-Quiz, bei dem die Petrijünger ihr Wissen unter Beweis stellen konnten. Hier siegte Dethlef Gluth vor Gerhard Heinecke und Helge Holz. Bis spät in die Nacht wurde gespielt, sich angeregt unterhalten und selbstverständlich noch jede Menge Anglerlatein gesponnen. Eine richtig schöne Weihnachtsfeier!!!
Bilder von der ASV-Weihnachtsfeier 2022 findet ihr hier:
[weihnachtsfeier/asv/2022]
 

Weihnachtsfeier