Feier zur Fertigstellung der Ortsdurchfahrt

Feier zur Fertigstellung der Ortsdurchfahrt

24.09.2023 - 08:00:12

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurde der Platz hinter der Brokdorfer Sporthalle zum Festplatz: Die Gemeinde hatte zur Feier aufgrund der Fertigstellung der Bauarbeiten an der Brokdorfer Ortsdurchfahrt eingeladen. Abschließend sind die Arbeiten noch nicht fertig, das Ende ist jedoch absehbar. 
Viele Brokdorfer Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung gefolgt. Diese wurden von Bürgermeister Jörg Schmidt begrüßt. In seiner Ansprache dankte der Bürgermeister der ausführenden Firma Groth für die sehr gut ausgeführten Tätigkeiten und für die ebenfalls sehr gute Zusammenarbeit. Er dankte ebenfalls den Brokdorferinnen und Brokdorfer für die Rücksichtnahme und Geduld während der langen Bauphase.
Die Gäste wurden hervorragend vom Partyservice Engelbrecht und dem Team vom Sportcasino um Annette Bodenhagen verköstigt. . Zudem gab es "Naschitüten" für die Kinder und Nachtisch vom Eismann.
Für die Unterhaltung der Gäste sorgten die Brokdorfer Tanzmäuse sowie die Molenkieker aus Glückstadt.
Ein paar Bilder von der schönen Veranstaltung findet ihr hier:
[bildergalerie/fertigstellung/dorfstrasse/feier]
 

Feier