Packung für die Boßler der Feuerwehr

Packung für die Boßler der Feuerwehr

28.01.2024 - 13:23:32

Was für ein Einstand für den neuen Vorstand des BBV! Mit 8 Schott und 10m wurde der Boßelvergleich gegen die Freiwillige Feuerwehr gewonnen. Der Wettkampf fand bei idealen äußerlichen Bedingungen statt und wurde traditionell vom Wehrführer und vom 1. Vorsitzenden eröffnet. Die Kräfteverhältnisse haben sich dann allerdings schnell geklärt! Da gab es anschließend aus Sicht der Feuerwehr auch nichts schönzureden. Das Eine ist das Sportliche, das Andere die Geselligkeit, um die es vorrangig geht. Nach einer leckeren Erbsensuppe vom Partyservice Engelbrecht, wurde diese noch ordentlich gepflegt...
2025 wird die Feuerwehr die Gelegenheit zur Revanche erhalten.

Boßeln
Boßeln
Boßeln
Boßeln
Boßeln
Boßeln
Boßeln