WEIHNACHTSGLÜCK, weil jedes Kind Glück verdient hat…

WEIHNACHTSGLÜCK, weil jedes Kind Glück verdient hat…

06.12.2023 - 16:59:25

Aussortieren, waschen oder kaufen und spenden, das taten die Bokdorfer Kitakinder gemeinsam mit ihren Eltern.
Über 40 liebevoll gepackte Pakete kamen zusammen. Eifrig halfen die Kinder beim Beladen des Transporters von Tobias Grossmann, der sich zusammen mit seiner Frau federführend für dieses Projekt einsetzt.
Und ab ging die Fahrt nach Herzhorn- von dort weiter nach Horst in die Sammelstelle, von der aus ein riesiger LKW voll beladen mit weiteren Päckchen aus der ganzen Umgebung aufbricht zu einer 2 tägigen Reise nach Rumänien. Genauer gesagt in den Kreis Harghita im östlichen Siebenbürgen. Dort dürfen sich die Kinder und Jugendlichen an den Präsenten erfreuen- ganz nach der Devise: Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Vielen vielen Dank an alle Spendenfreudigen!

Spenden
Glück