• Ski heil im Sommer

Sport ohne Grenzen 2017 SVB

Sport ohne Grenzen 2017 SVB

11.06.2017 - 20:58:43

Das Wetter war wie bestellt und die Resonanz bei Sport ohne Grenzen in diesem Jahr wieder einmal gut. 10 Familien- und Gruppenteams gingen an den Start und mussten sich bei 10 unterschiedlichen Spielen beweisen. Ob Gruppen-Skilaufen, Schleuderball werfen, beim Fußballgolf, Gummistiefel-Zielwurf, Wäscheklammern mit dem Mund aufhängen,..., der Spaß stand wie immer im Vordergrund. Das Orgateam des SV-Brokdorf hatte sich wieder tolle Spiele ausgedacht. Kühle Getränke und Leckeres vom Grill gab es zwischendurch bei Annette im Sportcasino. Die Siegerteams erhielten gut gefüllte Präsentkorbe.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde Jörg Schmidt für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit als Fußballobmann des SV Brokdorf geehrt. Dieses Amt übt er seit 1991 mit großer Leidenschaft aus. Als Dank erhielt er einen Präsentkorb. Zudem nimmt Jörg in Kürze einen Platz auf der Ehrentafel des SVB ein.

Bilder von der tollen Veranstaltung findet ihr hier:

[sport/grenzen/svb]

Familie Schmidt beim Gruppenski