Erfolgreiches 1. Adventsvergnügen in Brokdorf

Erfolgreiches 1. Adventsvergnügen in Brokdorf

10.12.2017 - 09:05:32

Der große Aufwand in der Vorbereitung hatte sich gelohnt, denn das 1. Brokdorfer Adventsvergnügen war eine sehr gelungene Veranstaltung, das auch Gäste aus der ganzen Region um Brokdorf mit einem tollen Angebot anlockte.
Diese erfreuten sich an der schönen Dekoration, welche trotz der ungemütlichen Witterung für eine weihnachtliche Stimmung sorgte.
Das kulinarische Angebot war groß. So gab es neben klassischem Glühwein, Apfelpunsch, heißem Kakao auch leckere Plätzschen, Förten, Grillfleisch, geräucherten Fisch, Schmalzbrote und viele weitere Leckereien. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Für sie gab es viele Mitmachaktionen und um 16:00 Uhr kam der Weihnachtsmann mit vielen Naschis in seinem Sack. Das sorgte für leuchtende Kinderaugen.
Sogar Weihnachtsbäume und Kaminholz wurden zum Verkauf angeboten und fanden ihren Absatz.
Das 1. Brokdorfer Adventsvergnügen war eine tolle gemeinsame Aktion der Brokdorfer Vereine, Verbände sowie weiteren Gruppierungen und hat sicher eine schöne Summe für die Stiftung RSH Hilft Helfen eingebracht.

 

Advent