Frühjahrsputz in Brokdorf - Aktion Sauberes Schleswig-Holstein

Datum: 
Samstag, 25 März, 2017 - 09:45
Bild: 
Frühjahrsputz in Brokdorf - Aktion Sauberes Schleswig-Holstein

Am 25. März 2017 wird in Schleswig-Holstein erneut zum Frühjahrsputz aufgerufen und die Gemeinde Brokdorf macht wieder mit.
Wie in den Vorjahren wollen wir gemeinsam dazu beitragen, dass unsere Gemeinde noch schöner und sauberer wird.
Auch wenn unsere Gemeindearbeiter alles gut im Griff haben und unsere Gemeinde ein sehr gutes Bild abgibt, hat es sich in den Vorjahren gezeigt, dass doch noch eine Menge achtlos entsorgter Müll beim gemeinsamen Sammeln zum Vorschein kam.
Wir treffen uns dazu um 9:45 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus, teilen die Reviere ein und schwärmen dann aus.
Nach ca. 2 Stunden kommen wir im Gerätehaus wieder zusammen, wo dann schon eine heiße Suppe auf uns warten wird.
Tragt euch den Termin schon mal ein und macht ordentlich Werbung, damit wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Viele Hände schaffen ein schnelles Ende...
Weiter Infos zur landesweiten Aktion findet ihr hier: [www.sauberes-sh.de/]