EIS Pokal 2017

Datum: 
Samstag, 18 März, 2017 - 16:00
Bild: 
EIS Pokal 2017

Am 18. März brennt das EIS. Der EISPokal 2017 wird ausgespielt. 
Zum achten Mal wird am Sonnabend, den 18. März 2017 in spannenden Eis-hockey-Matches der EIS-Pokal im Elbe-Ice-Stadion ausgespielt. Alljährlich lädt die Gemeinde Brokdorf die Eishockeyteams, die regelmäßig im EIS trainieren, zur Jagd auf den von der Gemeinde gestifteten Wanderpokal ein.
 
Dieses Jahr beginnt das Turnier bereits um 16.00 Uhr und endet gegen ca. 22.00 Uhr. 
Zuschauer sind herzlich willkommen, um die Teams anzufeuern. Alle Zuschauer haben freien Eintritt.
Ein spannender Tag für Jung und Alt ist garantiert, denn die gemeldeten Teams verbessern sich von Saison zu Saison und jeder möchte am Ende natürlich auf dem Siegertreppchen stehen. Im Vordergrund der Spiele steht aber nicht nur der Kampf um den Wanderpokal; auch der Spaß am Eishockey und das sportliche Miteinander stehen im Mittelpunkt des Turniers.
 
Für das leibliche Wohl aller Gäste und aktiven Sportler sorgt im übrigen Volker Sinn mit seinem Team.

Weiter Infos auf [www.elbe-ice-stadion.de]