Volker Sinn EISSTAR des Monats

Datum: 
Sonntag, 19 März, 2017 - 18:57
Bild: 
Volker Sinn EISSTAR des Monats

Der scheidende Betreiber des EIS-Bistros, Volker Sinn, ist unser EISSTAR des Monats März.
Der 53jährige hat nach 8 Jahren seinen Pachtvertrag mit der Gemeinde Brokdorf gekündigt, um in Zukunft im Angestelltenverhältnis beschäftigt zu sein.
Dabei freut er sich am meisten darauf, auch endlich mal ein freies Wochenende zu haben, was ihm als Selbstständiger und gleichzeitiger Betreiber des Schwimmbadkioskes oft verwehrt geblieben ist.
Volker fährt in seiner Freizeit gerne auf seiner Harley durch die Gegend und hat seit letztem Jahr seine Liebe zu Tattoos entdeckt. Zudem spielt er gerne Skat und trifft sich hierbei jeden Mittwoch mit Freunden zum Spiel im Brokdorfer Sportcasino.
Für die Nennung zum EISSTAR des Monats März 2017 gab es von der Gemeinde eine Urkunde sowie einen Einkaufsgutschein von Nahkauf.