Packung für den Boßelverein

Datum: 
Sonntag, 15 Januar, 2017 - 16:16
Bild: 
Packung für den Boßelverein

Der traditionelle Boßelwettkampf zwischen der Brokdorfer Feuerwehr und dem Brokdorfer Boßelverein
endete in diesem Jahr mit einer anständigen Packung für den Boßelverein. Mit 19 Teilnehmern auf beiden Seiten fand der Wettkampf bei optimalem Wetter statt. Angeworfen wurde bei den Boßlern vom 1. Vorsitzenden Dirk Engelbrecht und bei den Feuerwehrkameraden von Wehrführer Thorsten Block. Durch schiefe Würfe den Deich hinunter gerieten die Boßler schon schnell auf die Verliererseite. Am Ende gewann die Feuerwehr mit 7 Schott und 4m Vorsprung!!!
Im Feuerwehrgerätehaus gab es im Anschluss an das Boßeln für alle eine leckere Erbsensuppe vom Partyservice Engelbrecht. Danach fand die Veranstaltung bei Köm, Bier und Doppelkopf noch einen geselligen Ausklang.