Bistro im EIS

Bistro im EIS

13.12.2017 - 07:34:03

In unserer Rubrik Eine(r) von uns berichten wir heute von Michael Rauch.
Michael wohnt seit 3 Jahren in Brokdorf und hat in der Kirchducht ein neues Zuhause gefunden.
Der gebürtige Itzehoer ist seit Saisonbeginn der neue Betreiber des Bistros im EIS und wird in der nächsten Freibadsaison auch dort den Kiosk betreiben. Er ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel und konnte seine  beruflichen Kontakte in dieser Branche gut beim Aufbau seines Bistros nutzen. Unterstützung erhielt er auch von seiner Tochter Anna-Lena, die als gelernte Hotelfachfrau speziell beim Aufbau und der Einrichtung der Küche half.
Sein Bistro betreibt der 44jährige mit einem anderem Konzept als sein Vorgänger. Er hat das Angebot deutlich ausgeweitet, so bietet er unter anderem frischen Kuchen, Bier vom Fass und 12 verschiedene Kaffee-Spezialitäten an. Zudem erhält man im Bistro in der Zeit von 14-21 Uhr Imbiss zum Abholen. Diesen Service kann man unter der Telefonnummer 04829 9015876 in Anspruch nehmen, ohne dass man Eintritt ins EIS zahlen muss. Für größere Veranstaltungen arbeitet Michael Rauch mit einem lokalen Caterer zusammen. Für sein Team sucht er noch Verstärkung auf 450€-Basis.
Um seinen Gästen eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren arbeitet Michael nur mit Gastronomieware.
Nach den ersten 8 Wochen im EIS zieht er ein positives Fazit aus seiner Arbeit und freut sich über viel positives Feedback seiner Gäste.
In seiner Freizeit ist der Vater von 3 Kindern gerne auf Inlinern oder dem Kickboard unterwegs. Er  mag alles was mit Geschwindigkeit zu tun hat.
 

Michael Rauch