Butendörper ohne Chance

Datum: 
Sonntag, 19 Februar, 2017 - 17:34
Bild: 
Butendörper ohne Chance

Niedrige Temperaturen und Nasses von oben! Das waren keine guten Bedingungen für das traditionelle Duell der Brokdorfer Boßler aus Binnendörp und Butendörp. Deutlich besser mit den Bedingungen kamen die Binnedörper Boßler zurecht. Sie schickten ihre Kontrahenten mit 10 Schott und 7m Vorzug nach Hause. Da gab es auf Butendörper Seite auch nichts mehr schönzureden.
Aufgrund der schlechten Witterung, Parallelveranstaltungen und der laufenden Revision auf dem Brokdorfer Kraftwerk, fanden sich nur jeweils 10 Boßler auf beiden Seiten ein.
Diese und auch die Fans wurden im Anschluss mit einer leckeren Erbsensuppe von der Catering-Service Glückstadt GmbH verwöhnt und selbst die Butendörper hatten wieder gute Laune...