Toller Nachmittag mit den Flüchtlingen

Toller Nachmittag mit den Flüchtlingen

13.05.2016 - 20:36:00
Die Entscheidung das 3. Café Brokdorf International auf dem Mehrgenerationenplatz war genau richtig!
Das Team um Ingrid Vierth hatte wie immer alles toll vorbereitet. Nicht nur dass das Helfer-Team viel Zeit und Arbeit investiert hatte, die Herzlichkeit dabei war förmlich zu spüren. Schön, dass dieses Engagement mit vielen Gästen, tollem Wetter und guter Stimmung belohnt wurde.
Für die Flüchtlinge gab es nebenbei von der Gemeinde einen Gutschein für eine Zwölferkarte zum Besuch unseres Freibads.
Gemeinsam wurde Kaffee getrunken, leckerer Kuchen verzehrt, gespielt und sich angeregt unterhalten.
Ein toller Nachmittag, der am 08. Juli eine Fortsetzung findet...
Bilder vom 3. Café Brokdorf International findet ihr hier:
[bildergalerie/mehrgenerationenplatz/refugee/cafe]

Toller Nachmittag mit den Flüchtlingen